Pascal Fedorec rockt BIOTOPIA

Möglcherweise ist „rocken“ nicht der korrekte Fachterminus für die Entwicklung eines stimmigen und hochakzeptierten Corporate Designs – aber er trifft den Kern. Pascal Fedorec entwickelte im Rahmen seiner Masterarbeit an der Fakultät für Gestaltung Mannheim das neue CD für die Mannheimer Institution BIOTOPIA. Wurde auch Zeit. Das bisherige CD hielt stolze 20 Jahre – und war nicht mehr zeitgemäß. Die Geschäftsführerin von BIOTOPIA, Frau Dr. Freundlieb, frischgebackene Mannheimer Bürgermeisterin für Bildung, Jugend, Gesundheit und Sport, beschreibt das neue Corporate Design – und den Weg dorthin – mit den folgenden lobenden Worten:
„Es hat Spaß gemacht, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der nicht nur ansprechendes Design im Sinn hat, sondern sich auch in die strategische Betrachtung des Tuns und dessen Wirkung mit einbringt.  Am Ende haben wir kein Corporate Design übergestülpt bekommen, sondern eines, das unser Unternehmen
perfekt widerspiegelt, und dabei modern und eigenständig ist.“

Mehr kann ein einfacher Prof. von seinem Studenten nicht erwarten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s