Allgemeine Infos

A. Angebote im Studiengang Master of Arts

Transmediales Design
1. Semester: Marken-| Designmanagement
2. Semester: Transmediale, integrierte Markenkommunikation

Markenbildung | CI | Brand Identity
1. Semester: Corporate Identity, Brand Identity
2. Semester: Brand Lab | Markenlabor

Und hier eine kleine Präsentation, die mein Verständnis des Master-Studienganges sowie den Inhalt meines Lehrangebotes nebst Beispielen zusammenfasst: HM Master Struktur Inhalte Kolaschnik Okt 2013

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

B. Angebote im Studiengang Bachelor of Arts

Brand Design
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Benennung von Dateien/Dokumenten
Ich bitte darum, Dateien, die mir gesendet werden, in der folgenden Logik zu benennen:
Hochschule_Studiengang/Jahr_Thema/Projekt_Projektabschnitt_Autor_Datum.pdf
Thema/Projekt: Thesis, Projektname
Projektabschnitte: Exposé (expose), Analyse (ana), Strategie (strat), Konzept (konz), Entwurf 1 – x (e1-x), Präsentation Version 1-x (präs1-x)
Beispiel: hawma_ma10_thesis_expose_nachname_10121011.indd
Beispiel: hawma_bac11_langenacht_e2_nachname_07012011.pdf
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s